Meine Arbeitsweise

Um eine vertrauenswürdige Basis für meine Kunden zu schaffen, habe ich von 2009 bis 2010 in Vollzeit einen Meistervorbereitungslehrgang besucht und diesen mit dem Abschluss als Maler- und Lackierermeister beendet.

Bei meiner handwerklichen Tätigkeit liegt mir die Qualität sehr am Herzen. Daher hat eine vorherige eingehende Kundenberatung zur Erörterung der individuellen Wünsche und Ziele für mich höchste Priorität und ist somit ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

Da bei vielen Arbeiten, wie dem Beseitigen von Wasserschäden oder dem Renovieren von einzelnen Räumlichkeiten, in bewohnten Bereichen gearbeitet wird, findet Sauberkeit und Ordnung während der Ausführung sowie der Umgang mit der Privatsphäre große Beachtung.

Mein Unternehmen zeugt von Leidenschaft, hohem Qualitätsbewusstsein und von der dauerhaften Zufriedenheit treuer Kunden. Welche meiner Leistungen Sie auch in Anspruch nehmen:

Die hochwertige Ausführung ist immer garantiert.

Meine Dienstleistungen

Ich verwirkliche Ihr Projekt

mehr erfahren